Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in /home/raetisch/public_html/raetischesgrauvieh.ch/stationcms/core/class.frontend.php on line 1401
Rätisches Grauvieh Schweiz - Tiervermittlung

Tiervermittlung

Die Tiervermittlung findest Du bei unserer Partner-Organisation ProSpecieRara unter Tierische Raritäten.

Dein Inserat wird in den tierischen-raritäten.ch aufgeschaltet, wenn folgendes darin aufgeführt ist:

Weibliche Tiere: Die Abstammung muss Provisorisch RGS oder RGS sein.

Männliche Tiere: Die Mutter muss eine Stierenmutter (Rätisches Grauvieh +) sein und der Vater ein anerkannter RGS Stier und selbst RGS-anerkannt und beurteilt sein (wenn nicht, muss dies klar kommuniziert werden).

Bei Unklarheiten wende dich bitte an die Zuchtleitung: Susanne Knaus, 079 753 67 39,

Diese Entscheidungen wurden gefällt, weil die Plattform tierische-raritäten.ch von der ProSpecieRara geführt wird.